Geschichten

Huhu liebe Pandas!

Heute hab ich eine Geschichte gemacht:

Ein süßer Traumtyp

Es war einmal, Vor langer, langer Zeit eine Emi2000. Sie ist eine Hip – Hop coole meinte sie!

Doch eines Tages musste sie mit ihrem Freund schluss machen und suchte einen neuen.

Sie überlegte wie sie einen neuen finden kann.

Sie machte Essen fertig, nur für sie allein.

Später (nach dem Essen) hatte sie eine brilliante Idee!

Sie spring auf und rief: ,,Ich hab eine Idee!!!!!!!“

Und rufte ihre Freunde per Handy an.

Nach dem Anrufen sagte sie die Idee vor vielen Menschen!:

Sie ist in die Stadt gegangen.

,,Gesucht, Gefunden!“ merkte sie.

Sie hatte ihren TraumTyp, und er war soo süß! Ich fand ihn super cool.

Echt sooooo süß!

Er hatte gesagt: ,,Bis Später Kumpel! Freu mich wenn wir nachher Skatboarden… „

Emi2000 war so verrückt nach ihm und ging zu ihm.

Emi2000 fragte: ,,Hi, (pause) Wie alt bist du den?“ ,,Ich? Ich bin 12!“ Antwortete er,

,,Coool ich auch! Noch 1 Frage!“ ,,Dann schieß los!“ ,,Bist du Single?“ ,,Klar, wieso nicht?“

,,Wollen wir…?“ ,,Ja, Ok! Aber ich muss dich erst näher kennenlernen und wollt dich Fragen…

“ Ich antwortete nartürlich 😀 .

Ich blieb aber kurz stehen und hatte nur noch Tom (den Jungen) im Kopf! Ich freute mich, die Mundwinkeln gingen nach oben, nicht nach unten.

Danach sagte er: ,,Los, Komm wir wollen los!“ ,,O.K. Ich beeil mich 😉 „

Wir sind in Chez Bruno (Restaurant) angekommen.

Ich habe mir ne Pizza bestellt, Tom ebendfalls.

Ich war soo verliebt in ihm, und würde ihn jetzt heiraten!

Ihm smack es gut, wie ich sah. Mir auch! 😀

Ich sagte ihm: ,,Du bist ein richtiger TraumTyp!“

Er Antwortete drauf: ,,Du auch!“

,,Ich? Ein Typ?!“

,,Nein! Eine süße Maus! 😉 🙂 „

Wir essten weiter…

Danach war es endlich soweit! Die Herz – Stunde! (19:00 Uhr)

Er fragte: ,,Küssen?“ ,,Klar“

Süß nicht wahr?

Und zum Schluss heirateten sie noch und die Frau (Emi2000) sieht jetzt nicht mehr aus wie ein Hip – Hoper sondern wie eine normale Frau:

Wenn ihr die Geschichte gut fandet, schréibt einen Kommi!

Haltet die Ohren steif,

Emi2000

[GESCHICHTE VON EMI2000]

HUHU Pandis!

Ich hatte mal eine geschichte über einen Führerschein geschrieben und habe sie immer noch im Kopf hier ist sie :

Auf panfu war es sehr still Kein Panda war gesichtet Aber da gingen wir Zur rennstrecke und kuckten alle pandas sind waren gane Zeit hier. Aber wieso? Das könnten wir selber heraus finden weil die pandas Für uns Plakate gemalt hatten wo drauf standen Alican&zaid der Fernseh reporter Hat uns alles erklärt wir sollten den panfu Führerschein anfangen Ich und zaid habens vergessen den temrin heute um 15:00 Ich und zaid haben uns in die Autos reingeschlüpft

Zaid rasste Mit dem auto mein Auto wahr nicht so besonders schnell und ich fährte da so ganze einfach los Die pandas haben an der ecke hatten mich angeschrien 🙂

So ich finde zaid schon wieder Nicht wo ist dieser verplifxte Kerl Nur vielleicht war er auch ja schon durch … MIT dem führerschein Wenn ich ihn in dem nächsten raum nicht sehen dan heist es er ist durch 🙂

MIST 🙂 er ist immer noch nicht da ich weis das er jetz schon mit dem führerschein durch war

Das war ein starkes Ergebnis!

[GESCHICHTE VON ALICANAGRI]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: