„COOMMMEEBAAACKkk“

by

Hallo ,ich bin wieder da

Ich muss euch was erzählen seit 1 Jahr bin ich nicht mehr in Deutschland weil ein irer mich verfolgt ihr kennt ja bestimmt Micro oder Mirco der getötet wurde der gleiche Mann kommt bei mir auch er hat meinen kleinen Bruder getötet das echt traurig ist aber jetz bin ich wieder in Deutschland und hab meine Ruhe ich werde die Sache mit meinen Bruder nie wieder vergessen

Naja ab nach Panfu

Tja leute wisst ihr das voll vieles in Panfu geänder wurde

1.Die Startseite ist übertrieben cool
2.Es gibt viele neue quest’s und der Blog ist auch cooler geworden
3.Ella und Max sind auch extrem schöner geworden

Naja ich ruh mich mal aus bitte weil ich erst Heute (29.01.2011) nach Deutschland zurückgekommen bin ich will mich Ausruhen und wieder meine friends sehen

Viel Spaß noch auf Panfu ,

(trauriger) Alican

Eine Antwort to “„COOMMMEEBAAACKkk“”

  1. BieneSusi Says:

    Hi, na denn willkommen zurück und wieder viel fun hier.

Kommentar verfassen

