Ich bin Alican , und Ich bin Vany

by

Ich bin alican und bin 13 Jahre alt.
Ich bin Vany Und bin 13 jahre alt.

wir sind beide (zusammen)

Vany :Und werden euch Bei der Pandawelt begleiten durch Diick und Dünn

Alican:Dieser blog ist echt veraltet nicht Vany?

Vany :Ohh ja ! deswegen werden wir beide Zusammen diesen Blog aufpeppen !

Alican: Jaa und dazu werden wir Euch immer aktuelle News aus Panfu und den Stars und Neu starter im Musikgeschäft zeigen . Und viele neue videos von Stars werdet ihr kennenlernen

Vany :z.B Lady GaGa,Miley Cyrus,Justin bieber,Usher usw.

Alican: Leider sind wir am Ende.Nicht traurig sein ihr hört was von uns .

Vany :Bis bald.

Alican:Bis bald.

PS:Hier ist Lady GaGa’s aktuelle’s Lied

2 Antworten to “Ich bin Alican , und Ich bin Vany”

  1. Kettycat Says:

    Leibe Vany & Alican,
    Ich hab euren Blog zufällig gefunden und finde ihn Super! Es wäre schön wenn hr ein bisschen Werbung für mein Blog machen würdest. Mein Blog ist: Kettycat.wordpress.com
    Wenn du ein Bild brauchst http://kettycat.files.wordpress.com/2010/10/besuch-doch-mal-mein-blog.jpg hier 😉 Thx im Voraus 😉
    Lg KeTTy

  2. yeahcool Says:

    Hey ihr das mit dem Vany: ist für mich echt schwer zu lesen und ihr könnt doch einfach in evrschiedenen Farben schreiben?????????

Kommentar verfassen

