Archive for November 2009

Haii Leute bin Zurück

30. November 2009

Hallöle Kinder

Ich Bin Immer noch leider im Krankenhaus 😥 meine Mutter war so net und hat mein laptop mit gebracht 😀 Und Wistt ihr was ich finde Schmetterling bei chobots.de voll cool Und wenn eienr nicht weis was chobots ist dan könnt ihr es hier lesen

Was ist Chobots?:

Chobots ist ne Internetseite wie panfu.In Chobots kann man chatten,coole spiele spielen und und und.Das bessere dran ist das Chobots zum Gegenteil von Panfu Anziehsachen anhält wo man nicht Staatsbürgerschaft braucht(Staatsbürgerschaft ist so was wie Goldpacket).Und in Chobots gibst oft Partys.In manchen Party regnet es nach Klamotten also so zu sagen Klamotten-Regen oder auch Anziehsachen-Regen.xD Es regnen Sachen undm an muss nur schnell auf die jenige Sache klingen dan bekommt man ne Nachtricht wo steht Chobots hat dir was geschenkt usw und dan steht da noch zum Kleiderschrank,Tasche(je nachdem) oder Anziehen. 😉
Und ich gebe zu viele Sachen kosten viele Münzen(in Chobots Blech genannt).Naja.Es gibt sehr viele Spiel die man zu dritt oder sogar zu viert spielen kann.In Chobots sind auch oft Wettbewerbe wo man in Chobots-Team ne Email schreiben muss.Und für die die Chobots-Team`s Email-Adresse wollen hier: support@chobots.com . 😉 Ich selber schicke dauert Emails an Chobots-Team und bekomme auch Antworten darauf bin ich sehr stolz und glücklich. 😉 Ihr könnz z.b ein Bild malen,Ideen,Fragen oder Bitten an Chobots-Team schicken. 😉 Und Chobots hat natürlich auch ein Blog hier der Link dazu: http://blog.chobots.de/ . Es gibt auch wie in Panfu Moderatoren aber es gibt was was es in panfu nicht gibt nämlich Agente.Agente sind Leute die aufpassen das keiner die Regeln bricht.Und wenn dan schicken die an Chobots-Team ne Email glaub ich mit den was der und wer was gemacht hat. 😉 oder ich denk es gibt auf dem Profil so ein Zeichen das melden oder so heißt wo man was rein schreibt. 😉 Und ehm es gibt in Chobots nur ein Server(Land) nicht so wie in panfu Bollywood,Pandagaskar,Dreammotion und soweiter nene es gibt nur einen Server in Chobots wie gesagt.Und dieser Server(Land) heißt Schokolade. xD Hehe jetzt muss aber mal a kleiner joke sein.Also ADIDAS: alle deutschen idoten denken an schokolade. 😀 (Keine Beleidigung an Deutsche)!!! Das ist auch der Grund warum man oft Agente und Moderatoren sieht.Das nennt man „gutes Glück“ oder wie auch immer. 😉 und übriges ist Chobots kostenlos auser wenn ihr Staatsbürgerschaft haben wollt. 😉 Hier der Link wenn ihr euch mal anmelden wollt: http://www.chobots.de 😉 . 😉

Ps: Das ihr immer meinb log besucht und Kommentare Macht Ihr habt 10 kommis gemacht danke aber ich will jetz auch Mal das ihr in diesen eintrag einen rekord machne würdet Über 10 kommis Bitte ! Das ist ein befehl 😡 Nein Nein spaß Und wist irh was schmetterling macht mich bald wenn ich geldud habe zum agenten cool oder

Schmetterling

You Rock

____________________________________________________________
Alles wass ihr über chobots Wissen wollt, Gibts Hier Hier Klicken

Operation Wegen Auto

26. November 2009

Hallo Liebe Pandas Ich habe 2 Schlechte Nachrichten

1.Ich bin im Krankenhaus wegen unfall
2.Ein auto hat mich überfahren und ich kann mcih nicht bewegen ich bin grade im krankenhaus und Morgen Kommt eine 4st.ope Schlimm nicht wahr ich kann so 3-4 mon. net schreiben wegen Ope Ich Muss 3-4 mon im Krankenhaus bleiben Und wisst ihr was ich kriege ejde stunde eine spritze 😥 Holt Mich hier raus bitte und wisst ihr was Und die spirtze muss man auf den Po-Po Machen 😥 Helft Mir Also tschüss bis 3-4 monaten dann Tshcüss und bitte besucht meinb log und macht kommnetare bis dahin

Ps:ich bin von DOktor pc rein gegangen Weil er kruz weg gegangen ist hihi rein geshclichen ins Pc Ohh nein Der dog Kommt tshcüss 😥 😥 😥

Neuer Style

26. November 2009

Hi Liebe Pandas

Wistt ihr was Habt ihr shcon meinen neuen style Bemerkt Und viele neue widgets Ist doch besser heute könnte ich keine Bilder malen weil ich im chat war mit ella und max im starchat Bei panfugame.tk Wist ihr was Wieso schriebt ihr den Keine komiss mehr Früher habt ihr so viele kommiss geschrieben wie schweine (endschulgigun) Aber bitte schreibt mal komiss

Werbung:

Ps: Wenn ich Jetz immer ein Artikel mache mache ich dieses Bild

Panfu Gemalt

25. November 2009

Hallo Liebe Pandas

Da seid ihr Ja wieder Hehhe Ich Habe Doch Versprochen das ich ein bild von panfu oder toggo male ich habe 2 stück sogar Gemacht Panfus Anfangs Siete Mit diese Wo da steht Jetz spielen Oder so 🙂
Und Von San Panpranfu Ok Hier Zeige Ich Nochmal Alle Bilder Im Überblick

Goggle:

Panfu Startseite:

Panfu Sanpanranfu:

Sorry Man kann das nicht so gut sehen Und Wie Gefallen Sie euch? Schreibt es in die Kommentare Obwohl Ihr shcriebtja Nie Kommiss Egal Schriebt Ob sie gut sind

Ps:lin5889da ist voll ent wird sind Gute freunde Bitte besucht auch mal mein blog wie die anderen bitte ich war mal früher vollg ut wieso kommmt ihr nicht mehr auf mein Blog biteee

Bye

____________________________________________________________
Hey Pandas Nochmal Ganz Kurz Ihr seht doch oben die seite Panfu starhelden Ihr Könnt euch wieder Anmelden Jeder Kann sich wieder anmelden Ich Aktualisiere die seite dan jetz Ok Tschüss Ihr Könnt euch Anmelden Und Bitte Meldet Euch An

Ps: Die Pompons sind in so einer Höhle eingefangen Hier Ein Bild davon

Und was steht da im Boden geritzelt? Kamaria…. ??? Oh… ich bin so aufgeregt!!!
Haltet immer schön den Ohren steif,

Alican Und Agri hehhe

Max und Ella

Ich Blogge Wieder nur wenn ihr Auch Bitte Mal Kommiss Macht

24. November 2009

Hallo Liebe Pandas

Ihr wisst ja ich habe gesagt Ich will nie wieder bloggen Aber ich gebe euch noch 1.chance Wenn ihr dan immer noch nicht Kommis Macht
Dan mache ich echt nicht mehr weiter und Lösche mein Blog Okayy
Verstanden DIesesmal Will ich mal Kommis von euch sehen
Und wisst ihr was Ich Habe googgle Gemalt Und Ein Foto gemacht
Und Ich zeige es Euch Ab jetz male ich immer so seiten okay
Damit ihr auch mal kommis Schriebt 🙂 Bitte 😀
🙂

Goggle:

Morgen mache ich Vieleicht panfu.de Oder Toggo.de
Aber ich verspreche es nicht weil es kann sein das ich es nicht schaffe
Also bye ihr Hübschen

Love&Rock

Alican

Ich Hör Auf Mit Bloggen! Für Immer

20. November 2009

Hallo! Es Reicht Ich Hör Auf Mit Bloggen 😮 Es tut mir leid Aber ihr schreibt Nie Kommentare Ich Bin Auch nur Ein mensch Also egal wenn ihr sagt doch doch ich mach kommentare und so Nöö Es reicht mir jetz Ich Schreibe Nie Wieder Okay Nö Kommis Helfen jetz auch net mehr Ich Bin Und Bleib Ein Vollidiot Für euch Obwohl ich euch nichts gemacht habe es reicht mir jetz also es schreibt tschüss wenn ihr mich nicht mögt dan kann ich mit euch nichts anfangen ok und dieser blog ist nur scheiß dreck dieses kaka fick dich Blog Ej Tut mir leid Aber muss sein Eure Schuld tschüss
Euer 😥 😥 😡 😡 😡
Alican der Traurig Ist 😥

Ich mache Absofort Musik

19. November 2009

Hallo liebe Kids Ich habe eien Gruppe mit meienen Älteren freunden Gemacht um Lieder zu machen Und wisst ihr was Wir Haben eins Gemacht wir könnenHier den Lycris Zeigen und Das Video Aber wir tanzen auf den Video Nicht einfach so Ein Bild Von HSM3 Ok ByeHier ist es

Night-To Night By Alicanagri

Guess now its official
Cant back out, cant back out (no)
Getting ready for the night of nights
The night of nights, alright
Dont Panic (Panic!)

Now do we have to dress up for the prom?
Dude I dont think we have the choice
Yeah its the night of all nights
Gotta look just right
Dressing to impress the boys

Do I want classic or vintage or plaid?
Wheres the mirror?
I think this tux is too baggy
Too tight, it makes me look weird.

Should I go movie star glamorous, sassy or sweet?
Dont know, but no one better wear the same dress as me
Its the night of our nightmares
Its the night of our dreams
Its too late to back out of it.
Hey, makeovers, massages.
Dont know what a corsage is.
Been waiting all our lives for this.

Its gonna be a night (cant wait)
To remember (aw man)
Come on now, big fun (alright)
Its gonna be the night (I guess)
To last forever (lucky us)
Well never ever ever forget

Gettin Ready, Get Gettin Ready
Gettin Ready, Get, Gettin Ready
(Hey you been in there an hour man)
So, what should I do with my hair?
Wheres my shaver?
Ooh, I love it.
I look like a waiter.
Should I fluff it?
Its get later already should be there.

Her mother opens the door, Im shakin inside
Hes here, its time, the hours arrived.
Dont know why, her fathers staring me down
Wheres my purse? Lip gloss? Now Im really freaking out.
Then something changes my world
The most beautiful girl right in front of my eyes

Its gonna be a night (Oh Yeah!)
To remember (Thats for sure)
Come on now, big fun (Alright!)
Its gonna be the night (Yeah tonight)
To last forever (forever more)
Well never ever ever forget.

Whos that girl? (Shes so fine)
Whos that guy? (I dont recognize)
Whos that girl? (She looks so good, yeah)
Youll never really notice, but you probably should

Big fun, on the night of nights (alright)
The night of nights, tonight
Lets dance
On the night of nights
You know were gonna do it right

Its gonna be a night to remember
Its gonna be the night to last forever
Its gonna be a night to remember
Its gonna be the night to last forever
(Last Forever)
Its gonna be our night (you know it)
To remember (all time)
Come on now, big fun (big fun)
Its gonna be the night (love it)
To last forever (the rest of our lives)
Well never ever ever forget

Its gonna be our night (oh yeah)
All together (say it loud)
Come on now, everyone (thats right)
Its gonna be a night (yeah tonight)
To remember (hear the crowd)
And never ever ever never ever ever never ever never ever ever forget!

Fansalarm ist Wieder Da!

18. November 2009

Hallo Liebe Leute

 

Ihr Kennt doch mein Film! Noch Fansalarm Mit selena Gomez Richtig Aufgepasst Habt Ihr Ihn Schonmal Gesehen! Nein ! Weil Nächstes Jahre 1.september Kommt Der auch Nach Super RTL Weil mein Filml Leider Nur Bei

Disney Channel Ist Und Bis Es So Weit ist ! Könnte Ihr uns Mit verflogen bei unserem blog http://www.fansalarm.tk Wir Werden euch viel Über den FILM Berichten! Und Ihr Könnt uns Auch Fragen Stellen Wenn Ihr Wollt

Selena Gommez wird sie dan auch Bischen Beantworten ok Tschüss

Und Hier Ist Ein Bild Von Selena Und Miley

 

SendePlan:15:00-15:30 Disney channel (SKY) (PREMIERE) Ok Da Könnt ihr den Film Euch An Kucken Viel Spaß Damit Tschüss Ihr Lieben

Selena:Bye Dats Cool

*Neue Möbel+Kleider*

17. November 2009

Hallo Liebe Pandas

Es Ist Mal Wieder so weit Neue Möbel! Sind da! Sie sind echt schön finde ich ihr werdte sie Lieben! 😉

Aber Echt sie Sind Echt schön Und Wisst Ihr was Carl Caruso braucht mal wieder eure Hilfe! Er Braucht Hilfe Auf Der suche Nach der SchatzKarte

Eigentlich gesagt So Ein Dimants Fummel oder so Und Natürlich gibbt Es Auch Passende Klammoten Zu diesen Möbeln Hier sind Sie 🙂

Möbel:

Kleider:

 

Tschüss Viel Spaß Mit den Klammoten!

PS:Ich werde Sie Mir Gleich Kaufen! Mit meinen Neuen Panda :Lufthansaa380 Der Hat Goldpacket) Habe ich Gekauft Cool oderr Aloss Tschüsss

Viel Zu Berichten!

15. November 2009

Hallo Liebe Pandas

Ich bins alicanagri Euer Geliebter Blogger Es Gibt vieles Zu Berichten

Und deswegen mach ich so eienen schönen Langen Artikel weil ich Lange

Net mehr Geschrieben Habe

1.Neue Klammotten

2.Pompon party

3.Umfrage

1.Hallo leibe pandas In Panfu gibst Mal wieder neue Klamooten und die sehen Echt Schik Aus! Ihr werdet Sie Lieben

Hier Für Jungs 😀

Hier Für Mädels 😀

_____________________________________________________________

2.Am Sonntag Geht die Party Für Die Pompons Los Das dürft Ihr Nicht Verpassen Die Party Wird Bestimtm Spannend Ich Habe Auch Hier ein Foto Von Den Pompons Und Ach Ja ! viel Spaß Auf Der Party! Ihr Lieben Und

Ps: Schreibt Mal Bitte Kommtentare 😀

Hier sind Die Bilder:

______________________________________________________

3.Es Ist So Wiet Meine Neueste Umfrage Geht los Und Ihr Seid Dabei Bitte Stimmt Kräftig Ab Bis Ihr Nicht mehr Könnt 😀 🙂 Ich Wünsche euch viel Spaß Kinder Beim Abstimmen

Hier Ist Sie: